China die Schaffung von mehr Gaming-Milliardäre als in Las Vegas

Die Zeiten, als die hellen Lichter von Vegas beleuchtet reichste Spieler der Welt sind längst vorbei. Noch vor acht Jahren wurde die einst benannt Glücksspiel-Hauptstadt der Welt plötzlich überholt "neue Kind auf dem Block": Macau.

Macau - Chinas einzige Region, in der Glücksspiel legal ist - erzeugt nun sieben Mal mehr Einnahmen aus ihren Casinos als in Las Vegas, so dass fast 50 Mrd. im letzten Jahr im Vergleich zum relativ dürftigen $ 6500000000 von Sin City generiert.

Und jetzt scheint es, dass Macau Spieler selbst sind weit übertrifft die Spieler in den USA in Form von Geld durch das Spielen verdient. In der neuesten Rich List von Forbes veröffentlicht wurde, enthalten sind einige Milliardäre Glücksspielgewinne als ihr Haupteinkommen und, aus den Top Ten der reichsten Links jener Spieler, acht hatten nach Macau. Der Großteil der Rest der Liste wurden auch in anderen asiatischen Regionen wie Japan, Malaysia und Hongkong.

Es scheint also, dass die einmalige Großen der Glücksspiel-Industrie werden nun von Asian Business-Menschen, die klug genug, um auf diesem wachsenden Markt zu profitieren sind überholt. Wo MGM International Resorts Gründer Kirk Kerkorian einst stolz gekrönt viele Forbes-Listen, ist er jetzt nur 328. auf den neuesten Verzeichnis - weit von den Geschäftstätigkeiten in China und anderen asiatischen Ländern den Rang abgelaufen.

Branchenkenner sagen, dass die Statistiken nur ein Zeichen für weiteres Wachstum zu kommen. Es scheint logisch, anzunehmen, dass die Glücksspiel mehr Milliardäre in Macau die mehr erstellt werden immer wiederkommen, dort zu spielen, Injizieren immer größere Mengen an Geld in die Region.

Der wirtschaftliche Erfolg in der Gegend gesehen dürfte auch sein piquing das Interesse Chinas Nachbarn. Obwohl Glücksspiele sind sehr beliebt in Asien, ist das Hobby weitgehend illegal auf dem Kontinent und viel Erfolg Macau hat sich von der einzige Ort, die Menschen gehen können, um legal in China spielen zu kommen. Nach der Besichtigung der positiven Auswirkungen der Legalisierung des Glücksspiels in Macau jedoch hatte, sind andere Länder jetzt nach diesem Beispiel zu folgen, mit den Regierungen in den Gleichen von Vietnam und Japan jetzt unter Berücksichtigung Umkippen ihrer strikten Anti-Glücksspiel Gesetze. Vielleicht wenden sich sowohl Online-Casino-Glücksspiel-Sites wie M88 vao und SBOBET und auch die Ziegel und Mörtel Casinos.

Wenn ein solches U-Turn auftreten sollte, würde das Wachstum auf dem Markt sein kometen. Es ist diese Umsatzpotenzial, die Experten glauben, treibt die Aktienkurse für asiatische Glücksspiel-Unternehmen sehr viel schneller und größer als jede gewachsen - oder wahrscheinlich wieder gesehen zu werden - in Amerika.

China creating more gaming billionaires than Vegas

The days when the bright lights of Vegas illuminated the world’s richest gamblers are long gone. Just eight years ago, the once-named Gambling Capital of the World was suddenly overtaken ‘new kid on the block’: Macau.

Macau -- China’s only region where gambling is legal -- now generates seven times more revenue from its casinos than Vegas, making nearly $50 billion last year in comparison to the relatively paltry $6.5 billion generated by Sin City.

And now it seems that Macau’s players themselves are far outstripping players in the US in terms of money earned through gambling. In the latest Rich List published by Forbes, several billionaires listed gambling profits as their main income and, out of the top ten richest of those gamblers, eight had links to Macau. The majority of the rest of the list were also based in other Asian regions such as Japan, Malaysia and Hong Kong.

It seems then that the one-time greats of the gambling industry are now being overtaken by Asian business people who have been smart enough to capitalise on this burgeoning market. Where MGM International Resorts founder Kirk Kerkorian once proudly topped many of Forbes’ lists, he is now only 328th on the latest directory -- far outranked by those doing business in China and other Asian countries. ;

Industry experts say that the statistics are just a sign of further growth to come. It seems logical to assume that the more gambling billionaires are created in Macau the more will keep returning to play there, injecting ever-increasing amounts of money into the region.

The economic success witnessed in the area is also likely to be piquing the interest of China’s neighbours. Although gambling games are hugely popular in Asia, the hobby is largely illegal in the continent and much of Macau’s success has come from being the only place people can go to gamble legally throughout China. After seeing the beneficial impact the legalisation of gambling has had in Macau however, other countries are now looking to follow suit, with governments in the likes of Vietnam and Japan now considering overturning their strict anti-gambling laws. Maybe turning to both online casino gambling sites such as M88 vao and sbobet and also the bricks and mortar casinos.

If such a u-turn were to occur, the growth in the market would be meteoric. It is this revenue potential that pundits believe is driving up stock prices for Asian gambling companies far faster and greater than any growth seen -- or likely to be seen again -- in America.