Blackjack in Südostasien (Chinese Black Jack)

Eines der beliebtesten Spiele in allen Spielen ist Blackjack. Es ist aufregend, einfach zu erlernen und kann leicht von Amateuren als auch Profis gespielt werden. Die Spielregeln sind ganz einfach als auch, wie das Ziel ist, einfach zu schlagen die Karten, die vom Händler gehalten werden und einen Wert, der entweder 21 oder so nah wie möglich an 21 ist zwar nicht über dieser Zahl gehen. Es dauert ein bisschen Glück, Können und Intuition, um zu spielen und ist rasant wie auch, was zu seiner Popularität auf Online-Plattformen in Asien wie M88 Indonesien und Sbobet Vietnam.

Es gibt eine Reihe von Variationen über Blackjack sowie, ua sogenannte "Chinese Black Jack", die ganz Asien gespielt wird und auch "21 Punkt" oder "Verbot Glück" genannt. In der chinesischen Blackjack gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Spieler, die auf der Single-Spiel bekommen kann, aber im Gegensatz zu herkömmlichen Blackjack, verbieten die Vorschriften über zwei Kartendecks, die zur gleichen Zeit benutzt.

Es gibt eine Reihe unterschiedlicher Vorschriften natürlich mit chinesischen Blackjack ua sogenannte "ban-Verbot" und ein weiteres als "Verbot-Glück" sowie eine "15-Punkte-Regel". Wenn jeder Spieler erhält zwei Asse der Bann-Verbot gilt, und wenn jemand bekommt ein Ass und entweder eine 10, eine Buchse, eine Königin oder ein König, geht das Verbot Glücks Regel in Kraft. Das 15-Punkte-Regel gilt, wenn ein Spieler Karten, die genau 15 Punkte insgesamt.

Wenn ein Spieler zwei Asse oder Verbot-ban, werden sie drei Mal, was auch immer, dass Wette war, dass sie platziert, bevor die Hand begann zu gewinnen. Ein Spieler, der Verbot-Glück bekommt wird zweimal ihre Wette zu bekommen, und wenn ein Spieler zwei Karten, die genau 15 Punkte insgesamt behandelt, haben sie die Möglichkeit, entweder weiter spielen diese Hand oder zu falten. (Der Grund dafür ist, dass, statistisch gesehen, ist die Chance auf eine Karte, die sie setzt auf die 21 Wertgrenze viel höher, wenn die Spieler beginnt mit 15)

You can find chinesischen blackjackbeing ganz Asien gespielt, und wenn Sie ein paar Hände sich zu amüsieren möchten, können Sie würde gut, sich zunächst, um alle Varianten zu erziehen, dass das Spiel bringt, bevor Sie sich hinsetzen, um zu spielen. Es ist nicht völlig anders als die Black Jack Sie in Las Vegas finden werde, aber, wie Sie sehen können, gibt es einige Unterschiede, die Sie, um eine bessere Chance zu gewinnen haben, wissen müssen.

Playing Blackjack in south east Asia (Chinese blackjack)

One of the most popular games in all of gambling is blackjack. It’s exciting, easy to learn and can be easily played by amateurs as well as professionals. The rules of the game are quite simple as well, as the goal is to simply beat the cards that are held by the dealer and get a value that’s either 21 or as close to 21 as possible while not going over that number. It takes a little bit of luck, skill and intuition to play and is fast-paced as well, leading to its popularity across online platforms in Asia like M88 Indonesia and Sbobet Vietnam.

There are a number of variations on blackjack as well, including one called “Chinese blackjack” which is played all over Asia and also called “21 point” or “ban luck”. In Chinese blackjack there’s no limit to the number of players that can get in on the single-game but, unlike traditional blackjack, the rules prohibit more than two decks of cards being used at the same time.

There are a number of different rules of course with Chinese blackjack including one called “ban-ban” and another called “ban-luck” as well as a “15 point rule”. When any player gets two aces the ban-ban rule applies and, when someone gets an ace and either a 10, a jack, a queen or a king, the ban-luck rule goes into effect. The 15-point rule applies if a player has cards that total exactly 15 points.

When a player has two aces or ban-ban, they will win three times whatever that bet was that they placed before the hand started. A player who gets ban-luck will get two times their bet and, when a player is dealt two cards that total exactly 15 points, they will have the option to either continue playing that hand or to fold. (The reason is that, statistically, the chance of getting a card that puts them over the 21 point limit is much higher if that player starts with 15.)

You can find Chinese blackjackbeing played all over Asia and, if you want to enjoy a few hands yourself, you’d do well to educate yourself first to all of the variations that the game brings before you sit down to play. It’s not completely different from the blackjack you’ll find in Las Vegas but, as you can see, there are several differences that you need to know in order to have a better chance of winning.